Unterstützung, Vitalität, Energie

Unterstützung - von innen!
Energie – für mehr Leistung!
Vitalität – früh genug an später denken!

                                                                                        

Warum überhaupt Nahrungsergänzung?

Die Bedeutung der Ernährung für die Gesundheit jedes Einzelnen wird immer wichtiger. Nur ein gesunder Körper hat die Fähigkeit die Körperfunktionen, das Abwehrsystem und den Stoffwechsel im richtigen Lot zu halten. Die einseitig, häufig nur auf Kalorien und Geschmack ausgerichtete moderne Ernährungsweise, ist arm an lebenswichtigen Baustoffen und kann die Anfälligkeit zu einer ernährungsbedingten Gesundheitsstörung erhöhen.

meine Favoriten aus eigener Erfahrung:

Als es mich im Dezember 2009 mit meinem Herz aus der Bahn warf, mußte ich Medikamente nehmen , mit denen ich nicht klar kam, unter anderem starke Gewichtszunahme, nicht mehr belastbar- fühlte mich von heute auf morgen wie eine alte Frau!
Das konnte es einfach noch nicht gewesen sein.

Meine Kolleginnen brachten mich dann auf Reishi, den wir ja selber im Sortiment haben. Eine Kapsel sollte es bringen am Tag? Ich belas mich im Internet und kaufte mir Bücher und dachte einfach nur noch - " Das wird schon klappen!"                                                                                                         Heute nach einer regelmäßigen Einnahme kann ich sagen, es geht mir blendend!! Ich nehme keine Medikamente mehr zusätzlich, ich treibe ohne fertig zu sein Sport, hab kein Bluthochdruck mehr und schlafe wieder entspannend! Sicher funktioniert es nicht bei jedem, aber Glaube versetzt Berge!

Reishi  Balance- Vitalpilz

 

Der Reishi-Pilz (aus dem japanischem) auch bekannt unter Lingzhi, wird in der traditionellen Chinesischen Medizin als die wertvollste „Pflanze“ überhaupt angesehen. Vor über 4000 Jahren, so eine Geschichte , erfuhr der chinesische Kaiser Shi Huang Ti von einem geheimnisvollen Pilz, dessen Genuss Langlebigkeit verhieß.

Der äusserst seltene Reishi wurde als „Pilz des ewigen Lebens“ bezeichnet, weil er neben vielen anderen positiven Eigenschaften den Zerfall der geistigen und körperlichen Kräfte im Alter verzögere.                                             Da er aber auch in Asien nicht als Massenpilz auftritt, war er sehr lange Zeit nur Kaisern, Adligen und Hohepriestern vorbehalten.                                       Im europäischen Raum hat der Reishi erst in den letzten Jahren starke Beachtung erlangt. In der chinesischen und japanischen Volksmedizin dagegen wird er bereits seit mehr als 4000 Jahren hoch geschätzt und gehört somit zu den ältesten Naturarzneien der Menschheit.

Darüber steht auch viel viel Information im Netz!

Studien: Das seine Wirkung nichts mit Aberglaube oder Wunderheilung zu tun hat, wurde mittlerweile in Hunderten von ernsthaften wissenschhaftlichen Studien in Asien und in den USA bewiesen.                                                                                                                             In Japan ist Reishi als Medikament zugelassen, in der westlichen Welt wächst sei Bedeutung als Nahrungsergänzung, denn er stimuliert das Immunsystem und stärkt den ganzen Organismus, unterstützt das Herz- Kreislauf- System und bekämpft Allergien.

Erfahrungswerte von Reishi

Positiv bei Stress, Unrast, Nervosität und Ruhelosigkeit

Für ein gutes Gedächtnis

Verbessert die Ein- und Durchschlafphasen

Kann die Abwehrkräfte verbessern

Positiv fürs Herzzur

Die Quelle der Gelassenheit in jedem Alter!                                                 Nähers erfahren sie auch auf Vitalpilze.de und andere Seiten!                     Oder Literatur : "Reishi - Der kraftvolle Naturheilpilz" von Dr. Susanne Finzel

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Angebot zur Unterstützung Ihres Körpers in seinen Funktionen und bringen Sie ihn damit ins Gleichgewicht:


- Chlorella Standart      


Natur pur zur Unterstützung für den Körper. Chlorella kann Schwermetalle an sich binden. Unterstützung des Wohlbefindens durch Regeneration und Mikronärstoffversorgung

Wer kennt das nicht, da kneift es da, da kneift es dort, der Magen spinnt vom unregelmäßigen Essen und wenn dann nur mal schnell ein Mikrowellengericht. Endresulat: wir sind oft schlapp und Müde! Naja und von den Abwehrkräften ganz zu schweigen.                                                      Der Name Chlorella bedeutet soviel wie "Kleines, junges Gemüse" und kommt aus dem lateinischen. Chlorellas tiefdunkle Grünfärbung entsteht durch ihren enorm hohen Gehalt an Pflanzenfarbstoff (Chlorophyll )- dem höchsten Chlorophyllgehalt, der je bei einer Pflanze festgstellt wurde.

Seit Jahrhunderten gilt Chlorella als wirksames Heilmittel bei vielen Gesundheitsstörungen. Neueste Ergebnisse medizinischer Forschung bestätigt und eweitert die Anwendungsmöglichkeiten von Chlorella kontinuierlich.                                                                                                                            Chlorella ist eine Süßwasseralge, die in großen grünen Kolonien gedeiht. Sie entält nahezu alle Nährstoffe, die zu einer gesunden Ernährung gehören.

Sie hat in Studien nachgewiesen positive Wirkung auf unsere Gesundheit wie: verdauungsfördernd                                                                                                          entgiftend                                                                                                             cholesterinsenkend                                                                                          blutdruckregulierend u.v.m.

Auch hier erfahren sie ganz viel im Internet oder in Büchern wie "Doktor Chlorella" von Dr. med. Frank Liebke

                                                  

                                            ******************

- C.G.F.plus  6- bzw. 12- Monatsangbote     


Ein wertvoller Extrakt aus der Chlorella!
EPA & DHA - Omega 3 Fettsäuren. Das ideal wirksame " Partnerprodukt" zu den Chlorella Produkten, auch in stressbeladenen Ausnahmesituationen
Für die ganze Familie!


Inhaltstoffe:

- CGF - Chlorella Growth Factor- Chlorella Wachstumsfaktor- wertvoller Extrakt aus der Chlorella - DHA - Omega 3 Fettsäure (Docosa-hexaen- säure)     
- EPA - Omega 3 Fettsäure (Eicosa- pentaen- säure)
C.G.F.plus - ein Produkt von natürlicher Herkunft zur Unterstützung des Körpers  in seinen Funktionen
Der neue C.G.F. plus mit EPA & DHA bildet mit dm bereits bekannten Déesse Chlorella Nahrungsergänzungsprodukten,Chlorella Standart und Chlorella Plus, eine wertvolle Wirkstoffkombination.
Er ist somit das ideale "Partnerpodukt"   zu unseren Chlorella Produkten. Der C.G.F. Extrakt wirkt überall im Körper bis tief hinein in die Zelle.


Mit Reishi - Chlorella und C.G.F. ist es mir wieder möglich, meinen Beruf als Naildesigner ohne Schmerzen nach zugehen. Ich hab meinen Körper entgiftet und fühl mich auch fit im Kopf! Es muß einfach jeder für sich heraus finden, was gut für einen ist!
                                  

                       Sorgen Sie gut für sich !  
 
   


                                **********************************
   

- Chlorella effekt

Chlorella unterstützt die Darnflora, bindet Schwermetalle und versorgt mit wichtigen Nährstoffen, Zusatzeffekt- Fit im Kopf dank DHA- eine Algen Omega 3 Fettsäure versorgt  u.a. das Gehirn

                                 *********************************

- CHL - ChloroBalance

Erfrischt und desodoriert den ganzen Tag
Pfefferminze wikt ausgleichend im Magen- Darm und ist wohltuend für die Verdauung. Chlorophyl, dre grüne Pflanzensaft- pfantastisch für die Körperfunktion
                 

                                 
                                  ********************************

- Mineral Plus

Ausgleichend im Säuren- Basenhaushalt. Neutralisation von Säuren, Mineralstoffe sind wichtige "Regelstoffe " im Körper. Inulin pflegt die Darmflora und erleichtert somit die Aufnahme der Mineralien

                                   ********************************

- Perfect Harmony Kräuertee

Lemon/ Orange: Eine naturbelassene Kräuermischung für einen ausgewogenen Säure- Basen- Haushalt, das Aroma geben naturreine Öle aus Zitrone und Orange
Night: Eine Kombination an wertvollen Kräutern und Rheisi, für die innere Ruhe und einen erholsamne Schlaf


***************************************************************************

Unser Angebot zur Vitalität in unseren Körperfunktionen- "Security"- Dienst für unsere Zellen:

- Reishi Balance

kräftiger Naturpillz, eine Quelle der Harmony, für ein gutes Gedächtnis, gut für die Ein- und Durchschlaf- phasen, kann die Abwehrkräfte verbessern, kann positiv bei Alterserscheinung sein

- F plus 

Stimmungsschwankungen, Wechseljahresbeschwerden, das muß nicht sein

- Q10 plus

Zellenergie! Q10 ist in jeder Zelle ( am meisten im Herzen) und reduziert sich mit den Jahren, die Zelltalterung beginnt, Q10 kräftigt das Bindegewebe, Grüntee belebt, Vitamin E unterstützt die Huat

- Artischocken plus

Kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel an! Bitterstoffe der Artischocke regen die Verdauung an, Fenchelextrakt wirkt beruhigend und Vitamin B1 und B6 unterstützen die Verdauung von Kohlenhydraten und Eiweiß